So schaut es aus...!!!

Hallo meine Lieben,

 

Ich werde bald in Arendsee mein kleines Fotostudio eröffnen und werde dann regelmäßig Passbilder für euch machen.

 

Gerne dürfen sie auch für schöne Familienbilder zu mir kommen. Diese können dann nach Wunsch im Studio oder auch draußen zb. am Arendsee gemacht werden. 

 

Auf Hochzeiten freue ich mich natürlich auch :-D

 

 

Seid lieb gegrüßt eure

Severine

 

Hallo meine Lieben,

 

wie die meisten bereits wissen bin ich seit August 2012 als Babyfotografin in Stendal 4 Tage die Woche beschäftigt und musste daher meine Selbstständigkeit als Nebenerwerb anmelden.

 

Ich möchte aber weiterhin für euch da sein und freue mich nach wie vor über euer Vertrauen.

Ich fotografiere an meinen freien Tagen, wie den Mittwoch & Samstag. 

Die Bearbeitung der Bilder kann bis zu 4-6 Wochen dauern (je nach Auftragslage). Daher bitte immer rechtzeitig ein Termin legen, damit die Bilder auch zum gewünschten Anlass fertig werden. :-)

Als erstes schicke ich euch die Rechnung und nach Geldeingang sende ich euch die unbearbeiteten Bilder auf CD (in Originalgröße) zu.

Als nächstes sucht ihr euch

10 Bildnummern (beim 1 Stündigen Shooting)

und

20 Bildnummern (beim 2 Stündigen Shooting)

raus die euch gefallen.

Die Bildnummern sendet ihr mir dann per E-Mail zu. Die Mail Anschrift findet ihr auf der rechten Seite der Rechnung. Die Bildnummern die ihr mir sendet, werde ich dann bearbeiten und sende sie euch fertig bearbeitet auf CD zu.

Enthalten sind dann noch zusätzlich 5  ihrer Lieblingsbilder. Die werde ich für euch in 13x18 cm entwickeln (5 Bilder pro Auftrag, nicht pro Stunde).

Solltet ihr keine Mail anschrift haben, können die Bildnummern auch per SMS oder WhatsApp versendet werden.

 

Erreichen könnt ihr mich immer per Handy, falls ihr mich telefonisch nicht an den Hörer kriegt, schreibt mir einfach eine Nachricht.

 

 

Eure Severine